Diagnose Lipoprotein(a) – Teil II

Diagnose Lipoprotein(a) – Teil II Interviewreihe „Lp(a)-Betroffene berichten“ 12. April 2023 In diesem Video schildert Mathias Zenker, ein Gründungsmitglied der Selbsthilfegruppe LipidHilfe-Lp(a), seine Erfahrungen zur …

Weiterlesen …

Betroffenenbericht erhöhter LP(a)-Wert

betroffenenberichte lipid a klaus schubert

Gerade 60 Jahre alt geworden verspürte ich plötzlich einen heftigen Schmerz in der linken Wade und nahm an, dass es ein Muskelproblem sein könnte. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich nur noch ca. 200 m weit laufen und musste eine Pause einlegen.

Diagnose Lipoprotein(a) – Teil I

Diagnose Lipoprotein(a) – Teil I Interviewreihe „Lp(a)-Betroffene berichten“ 6. Mai 2022 In diesem Video schildert Klaus-Dieter Schubert, Gründungsmitglied der Selbsthilfegruppe LipidHilfe-Lpa, seine Erfahrungen zur Diagnosestellung …

Weiterlesen …